Something Anything

Manchmal denke ich,
dass dies mit uns doch etwas Besonders ist.
Weil ich vieles für mich behalten,
kaum etwas von uns erzähle
und so selten über dich rede.
Ich möchte es durch nichts kaputt machen
und die Zeit mit dir genießen.
Ich freue mich auf unser Wiedersehen..

25.5.09 22:11


Werbung


My heart is beating like a jungle drum

Erster Sonnenbrand.
Gestern drei Stunden am Rhein gelegen
mit den Mädels.
Herrlich.
Heiß.
Discopläne für den Abend gestrichen.
Statt dessen zusammen Gntm Finale geguckt.
Nachts heftige Gewitter.
Neues Lieblingslied:

Hey, read my lips.
All they say is:
Kiss, kiss,kiss

(Emiliana Torrini. Jugle Drum)

22.5.09 18:08


Wie kann man nur so kalt sein?

Ich dachte,
ich wäre schon schlimm.
Aber dieses Mädchen
übertrifft einfach alles.

21.5.09 09:43


Danke,

dass du für mich da bist.
dass du so bist, wie du bist.
dass es dich gibt.

Danke
für's verzeihen.

19.5.09 20:33


Feriengefühl

 

Ich liebe meine Heimat,
und ich liebe meine Stadt,
doch ich muss jetzt einfach raushier
damit ich kapier, was ich hab.

(Das Gleiche. Ottoman Empire Soundsystem)

Es war ein klasse Abend gestern.
Chillig.
Anders.
Interessant.

16.5.09 10:45


Baby, baby, baby spend your time on me!

Und wieder Tränen vergossen, wegen ihm.
Ich weiß nicht, was mit mir zur Zeit los ist.
Vor zwei/drei Wochen, hätte ich noch geschworen,
dass es das ist, was ich will.
Jetzt vermisse ich ihn nur noch,
hätte ihn so gerne bei mir.
Aber ich weiß, dass es nicht klappen würde.
Ich bin wohl für so "etwas" noch nicht bereit.
Aber ich habs doch schon einmal 1 1/2 Jahre geschafft.
Warum fiel es mir diesmal so schwer,
nur ein halbes Jahr "durch zu halten"?
Ich mein, die war Zeit war wunderschön
und ich habe so gut wie jeden Moment genossen.
Zumindest wird mir dies im Nachhinein klar.
Warum war ich dann so blöd, alles hin zu schmeißen?
Zweimal?
& das zweite Mal noch schlimmer, als das erste Mal.
Ich könnte ihn verstehen, wenn er nie wieder ein Worten mit mir wechseln würde. Ich hoffe doch sehr, dass er es trotzdem tut.

So what? I'm still a rockstar
(Pink. So What)

12.5.09 22:02


Bittersweet Symphony

Ich bin zu unmotiviert. Eigentlich sollte ich Erdkunde lernen,
aber ich habe das Gefühl, es bringt nichts, weil er die Arbeit so schwer macht, dass man nur raten kann.
Ich sollte für die Theorieprüfung nächste Woche lernen, aber ich hab das Gefühl, ich falle eh durch.
Eigentlich alles Gründe um noch mehr zu lernen.
Aber ich möchte nicht. Ich verschwende meine Zeit im Internet. Lese Blogs von Leuten, die ich überhaupt nicht kenne. Denke dabei nach. Ich vermisse ihn. Ich habe heute seiner besten Freundin einen Brief für ihn mitgegeben. Ich wollte es nur noch mal versuchen zu erklären, warum ich so gehandelt habe. Dabei ist mir einiges über mich selbst klar geworden. Das war wohl der ehrlichste Brief, denn ich je geschrieben habe. Ich hoffe so sehr, dass wir es irgendwann schaffen, Freunde zu werden. Nur Freunde. Er ist doch einer der tollsten Menschen, die ich kenne.
Witzig, ehrlich, einfühlsam, liebevoll.
Adjektive können keinen Menschen beschreiben. Man muss einen Menschen einfach kennen, um wirklich zu wissen, wie er ist.
Naja. Ablenken, ablenken, ablenken.
Dürfte eigentlich ja klappen, wenn diese bestimmte andere Person sich dem nächst mal wieder meldet. Es ist jetzt seine Sache sich zu melden. Und ansonsten meine Mädels -> "Beste Leben, Alter!" (:

11.5.09 16:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

x
x
x
Gratis bloggen bei
myblog.de